Schokoladenpudding

Wer hätte es gewusst?

Heute ist der US Feiertag für den Schokoladepudding, danke lieber Kalender der kuriosen Feiertage.

554443-960x720-sahne-schoko-pudding Kopie.jpg

 

 

http://www.kuriose-feiertage.de

Da bin ich froh das ich das nun endlich weiss. Seit ich mir für den bevorstehenden Sommer eine Eismaschine gekauft habe mit der Absicht den Sommer zu geniessen, habe ich unstillbare Sehnsucht nach Süssem. Natürlich um den nicht stattfindenden Sommer zu kühlen. Aber sei’s drum. Die Eismaschine kann warten und die Rezepte die in einem Büchlein mitgeliefert worden sind auch…

Dann eben Schokoladenpudding. Der wackelt auch so schön auf dem Teller, so wie nun die erwachten Briten nach dem Brexit. Ob die auch aufgegessen werden weiss ich nicht, mein Pudding wird es jedenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s