Feiertage im November

Also wenn ich zwischen dem „Weltklotag“ und dem „Männerwelttag“ wählen kann, dann entscheide ich mich für den Letzteren.

Nicht dass mir die Sorgen der Menschen die kein Klo haben einerlei wären, aber da kann eine Lösung gefunden werden.

Bei Männern wird das immer von Mann zu Mann verschieden sein und die Lösungen werden wohl nie gefunden werden.

bild_cb_michelangelo_2.jpg

So habe ich denn ein paar Dogmen über Männer gefunden die ich so nicht stehen lassen kann.

Telefonate dauern nie länger als 30 Sekunden! Aber nur wenn der Akku am Handy leer ist

 Für eine Woche Ferien reicht ein Paar Jeans völlig aus! Das ist so liebe Frauen

Derselbe Haarschnitt hält Jahrzehnte! Warum etwas ändern das den Erfolg garantiert

Duschen dauert höchstens 5 Minuten! Da kennt jemand Bodygrooming nicht

Und dann noch Dinge die der Mann unbedingt braucht.

Chips! Der Staubsaugervertreter soll zeigen was sein Gerät kann

Sangria! Man(n darf doch auch einmal ausgelassen sein

Brot! Siehe unter Chips

Schoggi! Dass Leben ist schon sauer genug

Sonnencreme! Bestens geeignet jemanden kennen zu lernen der einem den Rücken cremt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s