Ich bin ein Flexianer….

Endlich vorbei die Zeiten wo ich mich bei Tisch regelrecht diskriminiert gefühlt habe.

Leide unter keiner Unverträglichkeit – echt oder heraufbeschworen durch vielerlei Expertenberichte – auch in diesem Jahr sind die Experten los!

Die mitleidigen Blicke einer Tafelrunde die mich bei Tisch begleitet haben. Vorbei!

Mich interessieren nun die stets laut und vehement Erklärer was sie alles nicht essen und trinken können – wollen – dürfen, nicht mehr.

Ich bin wieder wer! – Ein Flexianer – ja ist das nicht wunderbar.

Ich gehöre zu denen die alles essen und trinken dürfen und nun auch darüber sprechen können. Die Flexianer hat es schon immer gegeben aber jetzt finden sie auch wieder einen akzeptierten Einzug bei Tisch.

vermeyen_kana_grt_2-3.jpg

„Schlemmen und bewusst geniessen“ so das Motto. Etwas einfacher ausgedrückt:

„Eine gute Sau frisst alles“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s